24.01.24 10:00 Uhr war der Termin der Woche, die Anmeldung zu den 14. Brunstorf Masters. Letztes Jahr
dauerte es 1:44 min. und das Hauptfeld war voll. Heute lief es schleppend, weil der Server überlastet war und in der PC-Caddie-App bis 10:00 Uhr unangekündigte Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Die Bedingungen waren aber für alle gleich, trotzdem bitten wir die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Der Server zeigte den Benutzern Fehlermeldungen an, ließ aber im Hintergrund die Buchungen durchlaufen, verschickte aber keine Bestätigungen per Mail. Wer seinen aktuellen Stand prüfen möchte, bitte die PC-Caddie-App komplett schließen (einmal wegwischen), neu starten, rechts oben kleines Menü, meine Turnieranmeldungen, dort steht Hauptfeld oder Warteliste. Das bei 300 Interessenten nicht jeder in das Hauptfeld kommen kann, versteht sich von selbst.

Danke an alle, die nicht aufgegeben haben.