Partnerclubs

Wir haben für unsere Mitglieder zahlreiche Vereinbarungen mit Partnerclubs. Neben der kostenlosen Spielmöglichkeit (abhängig von der Mitgliedschaft) in Prenden, Soltau und Waldhof besteht die Kooperation www.mein-golfclub.de .

mein Golfclub ist das größte Deutsche Golfclub Netzwerk und ein Zusammenschluss von derzeit 64 hochwertigen Golfanlagen in Deutschland, Dänemark und Österreich.

Als ordentliches Mitglied mit mindestens vollem Spielrecht in einem der Partnerclubs und gegen Zahlung einer Jahresgebühr von € 39,90 genießen Sie die jeweiligen Vorteile auf den Partneranlagen von „mein Golfclub“.

Für unsere Mitglieder, die volles Spielrecht in unserem Club genießen, steht mit Links2Golf nun wieder eine internationale Kooperation zur Verfügung. Das Links2Golf Network bietet mit derzeit 700+ teilnehmenden Clubs Golfplätze in unzähligen Ländern. G&CC Brunstorf nimmt als Affiliate Club an diesem Netzwerk teil. Somit können unsere Mitglieder andere Clubs entweder Greenfee frei oder zu einem deutlich reduzierten Greenfee spielen; verpflichtend jedoch, ist die Nutzung eines Carts oder Caddies. Eine Übersicht der teilnehmenden Clubs finden Sie hier.

Für weitere Information zur Nutzung und den Bedingungen des Links2Golf Networks und/oder Buchung von Startzeiten, besuchen Sie die Homepage.

Greenfeevereinbarungen mit ausgewählten Golfclubs:

Alle weiteren Greenfeevereinbarungen mit diversen Golfanlagen finden Sie hier. Schauen Sie doch einmal, ob auch für Sie etwas dabei ist.

Greenfeeermäßigungen gewähren wir auch unseren Gästen, entweder auf Gegenseitigkeit in den Greenfeevereinbarungen oder durch Vorlage folgender Karten oder Bücher:

Folgende Ermäßigungskarten werden bei uns akzeptiert:

Küstencard ab 99,00 €

Details zur Küstencard finden Sie auf der Seite www.kuestencard.de. Diese Karte können Sie in den Varianten flexi (5×9 Loch) für 99,00 €, mini (3×18 Loch) für 119,00 € oder maxi (5×18 Loch) für 185,00 € erwerben.

greenfee-card für  29,00 €

die greenfee-card kann von jedem Golfer erworben werden, dessen Heimatclub Mitglied im GVSH ist und an dieser Kooperation teilnimmt. Die Einlöse-Kriterien der teilnehmenden Clubs finden Sie unter www.golfkueste.de.

In Brunstorf gilt: Nutzung 1 mal pro Kalenderjahr, nur montags bis freitags (Feiertage ausgenommen), 40% Ermäßigung auf das reguläre Greenfee.

Heide Golf Card für  139,00 €

Details zur Heide Golf Card finden Sie unter www.heide-golf-card.de. Diese Karte ist ab der 1 Runde für 12 Monate gültig und kann montags bis sonntags (auch an Feiertagen) eingesetzt werde.

Guide for Free Golf / LeisureBREAKS für  69,90 €

2 Personen spielen für 1 Greenfee in über 252 ausgewählten Clubs in Deutschland, Österreich, Italien, Tschechien, Dänemark, Frankreich und Schweden. Pro teilnehmenden Club sind 2 Free-Golf-Voucher enthalten. Der Guide ist bis Ende Juni 2024 gültig und in unserem Sekretariat erhältlich.

Golfhäftet/Golfamore für  59,00 €

mit Golfhäftet/Golfamore können Sie auf über 1200 Golfplätzen in Europa zur Hälfte des Greenfees spielen. Weitere Details zu dieser Karte finden Sie unter www.golfamore.com.