Gastronomie

Im Clubhaus des Golf & Country Club Brunstorf inmitten traumhafter Natur, befindet sich unser öffentliches Restaurant.

Greenvieh

In unserem Original englischen Pub können Sie nach der Runde kalte und warme Getränke, sowie kleine und größere Snacks und Speisen zu sich nehmen. Das Greenvieh bietet Ihnen eine kleine Karte mit Steaks und Salaten, dazu noch eine Karte mit saisonal wechselnden Gerichten.  Wer weiterhin die Sonne genießen möchte, lässt es sich auf der Terrasse gut gehen.

Montag:  Ruhetag

Dienstag – Freitag: 13:00 – 20:00 Uhr

Samstag – Sonntag: 12:00 – 20:00 Uhr

Warme Küche jeweils bis 19:00 Uhr

Terminierte Veranstaltungen auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Die Öffnungszeiten werden dem Saisonverlauf angepasst.

Die Speisekarte finden Sie hier: Greenvieh Pubkarte

Telefon: +49 (0) 4151 86 78 60 oder Email: restaurant@golfclub-brunstorf.de

Restaurant

Wir servieren Ihnen moderne europäische Küche mit regionalem Akzent, stets geprägt durch frische, saisonabhängige Zutaten. Warme, freundliche Farben bestimmen das Ambiente des Restaurants, in dem sich selbstverständlich auch Nicht-Golfer wohlfühlen. Veranstaltungen und Feiern mit bis zu 120 Personen richten wir gerne für Sie aus. Lassen Sie sich von unserem Gastroteam beraten.

Thema Wein:

Weinmenüs, Weinseminare, Wein- und Champagnerdegustationen, Winzerabende. Chill-Out-Sunday: Sonntagsbrunch (für die Kleinen: Kindermenüs, Tages-Kinderbetreuung, Kinderspielplatz). Genießen Sie die großzügig gestaltete Terrasse mit einem einzigartigen Blick auf unseren 18-Loch Championship Course und den angrenzenden Sachsenwald. Specials: Hochzeiten, Jubiläen, Taufen sowie exklusive Firmenevents. Das Restaurant Langenbacher bietet Ihnen den Rahmen, den Ihre Veranstaltung verdient.

Öffnungszeiten siehe oben