Mitgliedschaft

Wir – das sind Christian Thiemann (GF und Präsident), Elisabeth Meyer (Clubsekretärin) und Thomas Marxsen (Clubmanager), stehen Ihnen als Ansprechpartner im Sekretariat, bei allen Fragen zu Mitgliedschaften und Konditionen für Gäste, mit kompetenter Beratung, zu Ihrer Verfügung.
Auf Wunsch erhalten Sie bei uns:

Schnupper-Silbercard

Golfvergnügen National

Gegen Zahlung einer Jahresgebühr ist das greenfeefreie oder rabattierte Spielen auf insgesamt 66 Anlagen (1.000 Golfbahnen) von Montags bis Samstags (ausgenommen sind Feiertage) möglich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Seite www.mein-golfclub.de (Stand Februar 2024).

Nutzen Sie diesen Mehrwert durch eine Mitgliedschaft im Golf & Country Club Brunstorf. Dazu der anspruchsvolle Platz in Brunstorf, die teilüberdachte, beleuchtete Übungsanlage für optimales Training. Unser großzügiges Clubhaus steht Ihnen mit all seinen Facetten zur Verfügung. Pub, Restaurant und Sonnenterrasse, Fitnessraum und Sauna.

Die Mitgliedschaft ist nur buchbar für Neumitglieder, die 2023 und 2022 kein Mitglied im Golf & Country Club Brunstorf gewesen sind (Fern- und Gastmitglieder ausgenommen). Der Betrag von 799,- € ist als Einmalzahlung im Januar möglich, Sie können aber auch die monatliche Bezahlung mit 70,- € wählen. Nach dem Kennenlernjahr erfolgt die Umwandlung in eine Vollmitgliedschaft für 1.300,- € + 108,- € e.V. oder monatl. Zahlung. Der e.V. Beitrag geht nur als Einmalzahlung.

Aufnahmegebühr entfällt.

Erwachsene bis 30 Jahre zahlen nur 55,- € pro Monat.

Silbercard

Die Spielberechtigung besteht für das erste Beitrittsjahr für die gesamte Golfanlage, inklusive der Nutzung aller Clubeinrichtungen. Zusätzliches kostenloses Spielrecht in Gut Waldhof, Golfpark Prenden und Golfpark Soltau (Mo-Sa, keine Feiertage, 5 x pro Jahr). Gegen Zahlung einer Jahresgebühr ist das greenfeefreie Spielen auf insgesamt 66 Anlagen von Montags bis Samstags (ausgenommen sind Feiertage) möglich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Seite www.mein-golfclub.de .  (Stand Februar 2024).

Beitrag 1.300,- € jährlich oder 120,- € monatlich

Erwachsene bis 30 Jahre zahlen nur 55,- €, pro Monat

Silbercard Wochentags

Die Spielberechtigung besteht für die gesamte Golfanlage, inklusive der Nutzung aller Clubeinrichtungen. Zusätzliches Spielrecht in Gut Waldhof, Golfpark Prenden und Golfpark Soltau von Montag -Freitag (ausgenommen sind Feiertage).

Beitrag 990,- € jährlich oder 92,- € monatlich

Kinder & Jugendliche

Die Spielberechtigung ist auch hier von unbegrenzter Dauer für die gesamte Golfanlage inklusive der Nutzung aller Clubeinrichtungen. Kinder und Jugendtraining während der Saison kostenlos. Wintertraining mit Umlage.

Aufnahmegebühr entfällt

Beitrag bis 12 Jahre: 90,- € und bis 17 Jahre: 200,- € von 18 – 28 Jahre (in Ausbildung): 350,- €

9-Loch-Public-Course „Südplatz“

Eine Spielberechtigung mit unbegrenzter Dauer für den 9-Loch Public Course inklusive der Nutzung aller Clubeinrichtungen. Gegen Zuzahlung eines Greenfees ist auch das Spielen auf dem 18-Loch Championship Course möglich. Ein Upgraden der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich.

Keine Aufnahmegebühr

Beitrag 700,- € jährlich oder 65,- € monatlich

Zweitmitglied werden

Sie sind von unserer Anlage überzeugt aber schon Mitglied in einem anderen Golfclub oder wohnen nicht gleich nebenan?

Dann haben wir genau das Richtige für Sie:

Die Zweitmitgliedschaft

Wenn Sie bereits in einem anderen Golfclub Mitglied sind und gleichzeitig häufig auf unserer Anlage spielen möchten, dann lohnt sich eine Zweitmitgliedschaft in Brunstorf für Sie. Selbstverständlich erhalten Sie das volle Spielrecht auf unserer gesamten Anlage während die Handicap-Verwaltung weiterhin bei Ihrem Heimatclub bleibt.

Beitrag 750,- € jährlich

Gastmitgliedschaft

Sie wohnen mehr als 100 km von Brunstorf entfernt und kommen nur gelegentlich zum Golf spielen? Dann könnte für Sie unsere Gastmitgliedschaft interessant sein. Sie beinhaltet 4 Greenfeegutscheine für unseren 18-Loch Championship Course und 4 Tagesgreenfees für unseren 9-Loch Public Course. Außerdem bekommen Sie einen DGV-Ausweis inkl. Handicapführung. Sie können damit weltweit gegen Greenfee spielen.

Beitrag 349,- € jährlich

Ermässigung für jede weitere Runde auf das normale Greenfee 15,- € (CC) und 10,- € (PC)

Nicht fündig geworden?

Unter unseren vielfältigen Mitgliedschaftsmodellen war für Sie nichts passendes dabei? Dann sprechen Sie uns persönlich an und wir werden mit Ihnen gemeinsam einen Weg finden, Ihnen das Golfspielen zu ermöglichen.

Kontakt: Bei Interesse rufen Sie uns gerne an.

Das Antragsformular finden Sie hier: Antrag Mitgliedschaft GCC Brunstorf