Aktuelles

Etwas mehr Wasser

In den wärmeren Monaten des Jahres gab es am Teich auf der Bahn 7 immer mal wieder Probleme mit dem Wasserstand. Der Teich besitzt keinen natürlichen Zulauf, aufgrund der Verdunstung fiel der Teich komplett trocken. Dieses Problem brauchte eine Lösung, die Lösung steht jetzt unmittelbar vor der Fertigstellung. In der nächsten Woche folgt noch die…

Einzel- und Vierer-Matchplay - es geht los!

die Auslosungen für unsere Matchplaymeisterschaften 2024 sind erfolgt und auf unserer Homepage einsehbar. Achtung: einige, wenige Paarungen spielen die Vorrunde, die bis zum 12. Mai 2024 gespielt sein muss! Einzel Matchplay : Der Final-Sieger qualifiziert sich für das Regionalfinale am 28. September 2024 im GC Wolfsburg. Wir wünschen Allen viel Spaß und tolle Golfrunden !

Es gibt wieder Honig aus Brunstorf

Die Bienenvölker auf unserem Platz waren fleißig und haben im letzten Jahr viel Honig produziert. Der Imker, der unsere Bienenvölker betreut und den Honig abfüllt, hat in der letzten Saison gewechselt und die Herstellung der neuen Etiketten sich etwas verzögert. Deshalb gibt es jetzt zwei Sorten zur Auswahl, die Frühtracht und die Sommertracht. In den…

Frühlingsmarkt im März

Wir freuen uns auf den Frühlingsmarkt, der am 16. und 17.03.2024 auf unserer schönen Anlage gastiert. Weitere Infos finden Sie hier oder unter selekt-veranstaltungen.de

Championship-Course 1-9 buchbar

Championship-Course 1-9 wieder buchbar Ab Dienstag 30.01.24 können wieder Startzeiten für den CC-Course gebucht werden. Die ersten 9 Bahnen sind soweit abgetrocknet, dass die Nutzung wieder möglich ist. Lediglich Bahn 2 musste etwas verkürzt werden, Hinter dem Wintergrün gehen Sie nach rechts zur Bahn 2 und schlagen von den provisorischen Abschlägen ab. Erst einmal sind…

Anmeldung Brunstorf Masters

24.01.24 10:00 Uhr war der Termin der Woche, die Anmeldung zu den 14. Brunstorf Masters. Letztes Jahrdauerte es 1:44 min. und das Hauptfeld war voll. Heute lief es schleppend, weil der Server überlastet war und in der PC-Caddie-App bis 10:00 Uhr unangekündigte Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Die Bedingungen waren aber für alle gleich, trotzdem bitten wir…

Gastronomie im Januar

unsere Mitarbeiter der Gastronomie blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück und gehen in den wohlverdienten Urlaub. Unsere Gastronomie bleibt daher im Januar geschlossen!

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Fans und Gästen des Golf & Country Club Brunstorf frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir wünschen uns, dass was sich alle Golfer wünschen, Golf geeignetes Wetter, damit wir Euch alle bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Der Anfang ist gemacht, die Tage werden wieder länger und wir…

Auszüge Newsletter

Leider entwickelt unser Mailprogramm immer mehr Fehler in der mobilen Ansicht. Der Newsletter ist auf dem PC einwandfrei zu lesen, auf dem Ipad und Mobiltelefon ist die Ansicht nur eingeschränkt möglich. Wir werden im Januar mit einem neuen Programm diese Fehler abstellen. Hier die aktuellen Auszüge aus dem Dezember 2023. Short News In eigener SacheZur…

Championship Course

Auf Grund der Feuchtigkeit sind die Bahnen 10 – 18 vorsorglich geschlossen. Die Bahnen 1 – 9 sind weiterhin bespielbar und in Kombination mit unserem Südplatz wäre eine 18L-Runde weiterhin möglich.

Short News

Neuer Mitarbeiter im Greenkeeping Auf der Bahn 5 testen wir diesen Monat einen neuen Mitarbeiter für das Greenkeeping. Dabei handelt es sich um einen Elektro-Mower der Firma Kress. Er mäht Teile des Fairways und die Abschläge. Auf der Bahn 5 sind deshalb die Abschlagmarkierungen ganz nach Außen versetzt. Durch die milden Temperaturen gibt es immer…

Gastronomie Golfclub Brunstorf

Aufgrund einer Festveranstaltung am 4.11.2023 können ab 15.00 Uhr keine warmen Mahlzeiten zubereitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.