Spielgemeinschaften

Hier präsentieren wir unsere Spielgemeinschaften.

Damenrunde

„Dabeisein – sich sportlich fordern – sich wohlfühlen“ gilt für alle Damen, die sich jeden Donnerstag mit Begeisterung der Damenrunde anschließen. Das Jahresprogramm ist so interessant zusammengestellt, dass man keinen Donnerstag verpassen sollte.

Der Saisonstart, Handicap relevante 9 – und 18 Loch – Turniere, Gruppentraining, das Traditionsturnier mit den Herren, Charity-, Sunrise- und Funturniere, Auswärtsspiele u.v.m. lassen auch noch Raum für Aktivitäten außerhalb des Golfplatzes wie z.B. Herbstreise, Bowlen, Theater, Besichtigungen und Führungen.

Hätten auch Sie Lust in unserer Runde mitzuspielen???

Gern – das Hcp ist unwichtig!

Wir treffen uns ganzjährig jeden Donnerstag um 12:00 Uhr, wobei die Teilnahme in den Wintermonaten etwas wetterabhängig ist.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie und lernen uns kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Hier können Sie sich den Terminplan Damenrunde als pdf-Datei herunterladen.

Anita Traulsen (Ltg. der Damenrunde)

E-Mail: anita.traulsen@web.de
Telefon: 040 71 07 950 oder 0162 61 58 076

Herrenrunde

Die Herrenrunde des Golf & Country Clubs Brunstorf trifft sich traditionell am Mittwoch als lockerer Zusammenschluss golfbegeisterter Herren. Die Zusammensetzung der Herrenrunde ist unabhängig vom Handicap, es wird sowohl sportliches Golf gespielt, als auch die Geselligkeit unter Gleichgesinnten gepflegt. Höhepunkte in der Saison sind Freundschaftsspiele bei anderen Clubs, und deren Gegenbesuche auf unserer Anlage. Zum Programm gehören besondere Events, wie das Mittsommerturnier zum Sonnenaufgang, Sonderspielformen und der jährliche Wettstreit mit den Damen der Damenrunde. Die traditionelle mehrtägige Herbstreise rundet das Jahresprogramm zum Saisonausklang ab. Mit einem geselligen Beisammensein wird jeden Mittwoch nach der Runde im Clubhaus über das Spielergebnis gefachsimpelt. Die Herrenrunde ist offen, verlangt keinerlei Verpflichtung und freut sich über jeden Interessenten.

Die Termine finden Sie hier: Terminplan Herrenrunde

E-Mail: info@golfclub-brunstorf.de
Telefon: +49 (0) 4151 86 78 78

Seniorenrunde

Das Motto der Seniorenrunde: „Gemeinsam ist Golf schöner!“

Wer kann mitspielen?

Alle Clubmitglieder, die mindestens PE (Clubvorgabe: -54) haben. Jeder Neuzugang ist herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeden DIENSTAG um 09:45 Uhr am Abschlag 1 des CHAMPIONSHIP COURSE im GOLF & COUNTRY CLUB BRUNSTORF wie folgt:

Wo und Wie spielen wir? Am liebsten auf dem CHAMPIONSHIP COURSE. Ziel ist es, gemeinsam 18 Löcher zu spielen. Nach Absprache können aber auch 9 Löcher oder mehr gespielt werden, das steht jedem frei. Sofern von den  Beteiligten gewünscht, werden auch 18 oder 9 Löcher auf dem Golfplatz „Brunstorf Süd“ gespielt.

Weiterhin sind in den Monaten Mai bis September Tagesausflüge, z.B. zu unseren Partnerclubs, geplant. Die Ankündigungen und Ausschreibungen werden rechtzeitig bekannt gegegben durch Email-Rundbrief und Aushang an unserer Info Tafel im Club…

5 feste Termine haben wir in unserem Jahreskalender

1) Saisoneröffnung mit Essen am: 16.04.2024