Am Sonntag wurde nach längerer Pause wieder eine Südplatzmeisterschaft ausgetragen. In einem 18-Loch Zählspiel kämpften motivierte Spielerinnen und Spieler mit einem Handicap 18,5 und höher um den Meistertitel. Der Südplatz, genauso gut gepflegt wie der 18-Lochplatz, ist kein typischer Kurzplatz sondern ein vollwertiger, kompakter 9-Lochplatz Platz, der einen Golfer richtig fordert. Gute Ergebnisse sind nicht selbstverständlich. Nach zwei Runden war die Entscheidung gefallen, bei den Damen siegte Birgit Vietz vor Tanja Sommer und Uta Ziebell. Bei den Herren setzte sich Dirk Reimers vor Horst Reissig und Hagen Vietz durch. Wir gratulieren!

Sieger bei den Damen Birgit Vietz (links) vor Tanja Sommer und Uta Ziebell (o. Bild)

Sieger bei den Herren Jens Reimers (Mitte) vor Horst Reissig (links) und Hagen Vietz