Die 13. Brunstorf Masters sind vorüber und wir bedanken uns nicht nur bei den 144 Spielern, sondern auch bei Allen, die daran mitgewirkt haben, diese Veranstaltung zu dem zu machen, was sie ist, ein großes Event. Das Wetter spielte auch mit, nur wenige Schauer gingen in den vier Tagen über Brunstorf nieder. Die Damen gestalteten den Wettkampf spannend, 72 Bahnen reichten nicht für eine Entscheidung. Auf der 73 Bahn (Bahn 1) besiegte Lisa Holzmüller Ylva Störtenbecker mit einem Birdie. Bei den Herren setzte sich zum Ende der vierten Runde Sebastian Zweig entscheidend von Jan Holzmüller ab. Die genauen Ergebnisse sind über die PC-Caddie-App oder golf.de einsehbar. Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten, bedanken uns bei unseren Sponsoren #golfhouse und #eisen7 und arbeiten bereits an den 14. Brunstorf Masters. Im Februar 2024 werden wir alle Interessierten über Termin und Meldeverfahren informieren.

Bis dahin wünschen wir Euch viele schöne Golfrunden.