Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten der Altersklassen-Meisterschaften im Golf & Country Club Brunstorf. Am Samstag im strömenden Regen, heute bei sehr böigen Winden, wurden 36 Loch auf dem sehr gut gepflegten Championship-Course gespielt. Die Grüns waren schnell und treu. Bei unseren AK-Meisterschaften spielen Spieler aller Generationen in einem Turnierfeld zusammen; der jüngste Teilnehmer ist 13 Jahre alt, der älteste Teilnehmer bereits 77 Jahre. Die Kinder bis 12 Jahre absolvierten ihre Meisterschaft auf dem Südplatz. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse wurden auch gute Ergebnisse erzielt und es gab unter den Siegern viele bekannte, aber auch einige neue, strahlende Gesichter zu sehen.