1. Norddeutsche WoMo Open
Die erste Veranstaltung dieser neuen Turnierserie im Golf & Country Club Brunstorf liegt hinter uns. Wir werden uns an 4 schöne Tage, 3 sportliche Golfrunden und gemeinsame Abende, mit einer sehr netten Runde, auf unserer schönen Terrasse erinnern. Da alle Teilnehmer zwei interessante, gemeinsame Hobbys betreiben, war die Fülle an Gesprächen unendlich. Neben dem Wetter hat auch der Zustand unseres Platzes und unsere Gastronomie zum guten Gelingen beigetragen. Die Teilnehmerzahl war bei der ersten Austragung noch überschaubar, hatte für uns den Vorteil, die besonderen Komponenten bei diesem Turnier, zu testen. Die Teilnehmerzahl kann im nächsten Jahr wachsen, wir sind vorbereitet. Das Turnier ist bereits terminiert und bei PC-Caddie veröffentlicht. Eine unverbindliche Anmeldung kann bereits hinterlegt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Personen begrenzt.
Wir freuen uns auf Euch!