Am Vorabend der Meisterschaften wurden die Temperaturen durch ein Gewitter mit sintflutartigen Regenfällen abgesenkt. Leider auch die Qualität unserer Bunker, es gab viele Abspüllungen, dennoch präsentierte sich der Platz am nächsten Morgen in einem guten Zustand. Nach einem diesigen Start in die 1. Runde unserer CM entwickelte sich der Tag noch zu einem schönen, nicht so heißen Sommertag und 24 Herren und 9 Damen qualifizierten sich für die 2. Runde. Auch heute Morgen gaben die die Greenkeeper wieder Ihr Bestes und machten den Platz topfit. Gleich kommen die ersten Spieler zurück und wir sind gespannt, wer sich für die letzte Runde qualifiziert.

Die Siegerehrung findet gegen 19:30 Uhr auf der Terrasse statt. Spieler und Mitglieder werden mit Freigetränken bewirtet.