AK-Meisterschaften 18./19.06.22

Über 2 Tage wurden die AK-Meister des Golf & Country Club Brunstorf ausgespielt. Damen wie Herren spielten die Altersklassen AK 30/AK 50/AK 65 aus, die Jugend scorte in der AK 12/AK 14 und AK 16. Die Greenkeeper gaben alles, der Platz war wie immer in sehr guten Zustand und die Grüns schneller als im Normalbetrieb. Wir gratulieren unseren Meistern und allen Platzierten recht herzlich:
AK 12 Celine Sophie Dieckert, AK 14 Alex Möller, AK 16 Jonathan Voß, AK 30 Justine Lunau-Mierke und Daniel Sadra,
AK 50 Verena Zapf und Matthias Cammann, AK 65 Marlies Plegge und Klaus Cichowlas.
Die genauen Ergebnisse und die weiteren Platzierungen können Sie über golf.de oder
die PC-Caddie-App (Menue links/Turnierergebnisse) einsehen.

Auf der Terrasse wurden nach dem Turnier, bei Freigetränken, die Sieger gekürt und gebührend gefeiert.