Bereits am 14./15.08. wurden in Brunstorf die Clubmeisterschaften der Damen und Herren über 3 Runden ausgespielt. Gestartet wurde am Samstag mit 55 Teilnehmern, nach der Runde gab es einen Cut und für Sonntag qualifizierten sich 6 Damen und 24 Herren für Runde 2. Wie am Vortag wurde Runde zwei von gelben und roten Abschlägen gespielt. Nach einer kurzen Pause in der Gastronomie und Stärkung am Nudelbüffet ging es ab 14 Uhr auf Runde 3, jetzt aber von den hinteren Abschlägen (weiß/blau). Nur noch 12 Herren und die 6 Damen gingen auf die entscheidende Runde. Bei den Damen verteidigte Nicole Schadwell (84/80/86) souverän Ihren Titel aus dem Vorjahr und verwies Sophia Mucha (95/82/83) und Bin Zhou-Miller (89/88/92) auf die Plätze. Bei den Herren setzte sich erstmalig der 19-jährige Jonathan Thiemann (77/73/80) gegen den Vorjahresmeister Daniel Sadra (83/77/79) durch. Dritter wurde Kai Vullgraf (79/82/79).

Meister der Herren 2021 Jonathan Thiemann

Meisterin der Damen 2021 Nicole Schadwell

Der Präsident und die Sieger