Erfolgreich!

Die Saison im GVSH Mannschaftspokal ist ausgespielt. Niemals zuvor schlossen die Mannschaften des Golf & Country Club Brunstorf eine Saison erfolgreicher ab. Die Saison startete mit zwei Mannschaften aus Brunstorf in der A-Klasse in Schleswig Holstein, auch das schon ein erwähnenswerter Erfolg. Das diese beiden Mannschaften dann auch noch die A-Klasse gewinnen und damit der Golf & Country Club Brunstorf zweimal den Landesmeister von Schleswig-Holstein stellt, ist sensationell. Wir gratulieren herzlichst unserer Damen AK 50 und den Herren AK 30 zu dieser Top-Leistung. Für eine nahezu perfekte Saison sorgten die Herren AK 65 und AK 70, beide Mannschaften schafften den Aufstieg in die A-Klasse, auch hier unsere Glückwünsche. Damit gehen in der Saison 2023 vier unserer acht Mannschaften in der A-Klasse an den Start. Super!

Für unsere beiden Gewinner der A-Klasse geht die Saison in die Verlängerung, am kommenden Wochenende kämpfen sie im Nordbereich um die Qualifikation zur DMM. Gegner sind eine weitere GVSH Mannschaft und zwei Vertreter aus dem HGV. Für diese Ausscheidungsspiele drücken wir alle verfügbaren Daumen.