Jugend-Sommercamp 2021

Wie könnten die Sommerferien einen besseren Auftakt feiern, als mit dem Start des Jugendsommercamps? Trotz schlechter Wettervorhersage waren alle 15 Teilnehmer voll motiviert am Dienstagmorgen zum Start des Camps im Clubhaus zusammengekommen. Unter der Leitung unserer Pros Alex und Hauke wurde in den Golftrainings nicht nur der Golfschläger geschwungen, sondern auch Baseball und in den Gewitter- und Regenunterbrechungen auch Basketball in der Winterschule gespielt. Die engagierten Kinder und Jugendlichen ließen sich aber auch nicht vom Spielen auf dem Platz zurückhalten und spielten in verschiedenen Spielformen, auch Handicap-relevant, auf dem Süd- und Championship Course. Wieder einmal ein Highlight war die Campübernachtung. Aufgrund der Witterung wurde das Zeltlager kurzer Hand in eine Clubhausübernachtung getreu dem Filmtitel ‘Nachts im Museum‘ umgewandelt und wie sich herausstellte war dies ein Volltreffer. Bettenlager im gesamten Foyer, Chips und zwei Filme auf Großleinwand (Happy Gilmore und Space Jam) ließen das Jugendsommercamp wieder zu einem besonderen Ereignis werden. Abgerundet wurde alles mit einem besonders leckeren Frühstück, welches am Morgen in Form von belegten Brötchen unseres Mitgliedes, der Bäckerei Eggers, gesponsert wurde. Hierfür bedanken wir uns auch noch einmal sehr herzlich, genau wie bei allen Eltern und Teilnehmern, sowie bei der Gastronomie. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste große Camp.